"SOME LEGENDS ARE TOLD. SOME TURN TO DUST OR TO GOLD. AND JUST ONE MISTAKE, IS ALL IT WILL TAKE. WE´LL GO DOWN IN HISTORY. REMEMBER ME FOR CENTURIES!


DUST AND GOLD TEAM: » ADMINA: SAMANTHA & MODERATORIN CAYETANA«
NORTH CAROLINA, SOUTHEAST; USA. TEMPERED CLIMATE ZONE!

THE POINT IST EINE FIKTIVER ORT, MIT 4 GROSSEN STADTTEILEN. DAHINTER STECKT DER GEDANKE, DASS MAN SIE IN JEDER GROSSEN STADT WIEDERFINDEN KÖNNTE. SIE UNTERGLIEDERT SICH IN DEN HAUPTSPIELORT; THE POINT, DIE UPPER SIDE UND THE HILL, SOWIE DIE OUTTA BANKS, DEN GROSSEN SPECKGÜRTLEL DER STADT, WO MAN VIELE AUSSENSTEHENDE SACHEN FINDET, WIE WERKE, FARMEN, WIESEN, WÄLDER, BERGE & SEEN. DAS KLIMA IST GEMÄSSIGT UND LÄSST VEGETATION ZU.

Bild @spence • 07/05/2023
HEYA FRIENDS!

Ist das zu glauben? Immer mehr Leute zieht es nach The Point. Da frage ich mich, was ist an dieser Stadt so toll. Das kann ich euch sagen. Die Menschen hier sind einfach perfekt. Obwohl es natürlich auch ein paar Ausnahmen gibt. Nehmen wir zum Beispiel die MC´s der River Devils & The Wraths. Für The Wraths ist Gott sei Dank noch kein Anführer vorhanden. Puh. Da haben wir erst einmal ein ruhiges Leben. Und welch ein Schreck, die Mafia ist auch noch da. Und das FBI hat eine Menge zu tun.


Bild @spence • 25/05/2023
HEYA FRIENDS!

Ich will Euch sehr gerne auf dem Laufenden halten. Denn ein neuer Bürger ist eingezogen in Point. Er nennt sich höchstpersönlich, der Messias. Krasse Scheiße, sag ich Euch. Er hat außerhalb seine Gemeinde gegründet. Soll ich Euch mal einen Auszug seiner Gesetze vortragen? Da müssen wir unbedingt etwas tun. Nicht dass er noch kleine Kinder isst. "Die Gemeinde liebt ihre Bewohner. Hier lebt man auf einer Farm. Die Bewohner sollten sich an die Regeln halten. Jeglicher Verstoß wird bestraft." "Jedes männliche Mitglied der Gemeinde ist Farmer. Jedes weibliche Mitglied ist Hausfrau. Hier kann und darf leider nichts anderes gewählt werden. Die Jungs helfen auf dem Feld und die Mädchen im Haushalt. Ab 16 Jahre muss ein Mädchen in anderen Haushalten aushelfen, damit es lernt, wie man einen Haushalt später führt. " Krass oder? Aber es gibt davon noch mehr. Das war nur ein kleiner Auszug. Tja und dann haben wir hier noch eine junge Dame, die dich vor der Kamera.. naja... man mag es kaum aussprechen.. Die dich vor der Kamera sozusagen auf Hochtouren bringt. Doch jetzt erstmal genug von den Neuigkeiten. Einfach nach Point ziehen und selber sehen, was hier so abgeht.


DERZEIT BEWOHNEN 60 CHARAKTERE DAS FORUM:

25 FRAUEN
30 MÄNNER
2 JUGENDLICHE
2 KLEINKINDER
0 TIERE
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN
#1

MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 30.06.2023 23:44
von The Point • # | 447 Beiträge | 2790 Punkte
nach oben springen

#2

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 09.07.2023 18:24
von Kaan Sadik (gelöscht)
avatar






» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
The inner circle / Meine kleine Freundesgruppe {2-3 Personen male & female gerne gemischt}


FACECLAIM: Freie Ava-Wahl!
_ _.

KURZDATEN:: Ich bin vor drei Jahren nach North Carolina gezogen und habe euch dann hier mit der Zeit kennengelernt. Durch meiner Vergangenheit {Kindheit in Armut, Drogenvergangenheit, 2 Knastaufenthalte etc.} und meinem jetzigen Beruf als {Promi}Bodyguard habe ich auf meinem Weg schon viele Leute kennen gelernt, aber die wenigsten wirklich richtig nah an mich herangelassen. Ihr seid diejenigen, die es in den inneren Kreis geschafft haben, quasi meine besten Freunde und Vertrauten.
Was für Lebensläufe ihr habt und wer ihr seid, bleibt alles euch überlassen, da möchte ich nichts vorgeben. Sollte man irgendwo früher in meinem Lebenslauf anknüpfen wollen, kann ich bei Bedarf auch gerne einmal meine Story rausgeben.
SOMETHING ELSE: Sei einfach genauso entspannt wie ich und schieb keinen Stress. Sollte es doch mal ungemütlich werden wegen irgendeinem Problem, sollte man ordentlich miteinander drüber reden können.
Hab ehrliches Interesse an dem Chara und lass mich nicht nach drei Tagen wieder hängen, that's it.
Und nun hau in die Tasten, sollte ich dein Interesse geweckt haben.


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


Sam Davis gefällt es!
zuletzt bearbeitet 31.10.2023 11:15 | nach oben springen

#3

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 18.09.2023 17:49
von Esther May Deacon • #MS. PUPPY EYES! | 5 Beiträge | 1100 Punkte






» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
The Rebels, Creeps & Freaks - Meine Clique {2 - 3 Leute}

FACECLAIM:
It's your choice! Rebellen sind gerne gesehen.
_ _.

KURZDATEN:: Na meine Chaoten? Ja, genau das seid ihr!
Wir haben uns in unseren frühen Teenie-Jahren kennengelernt und seitdem in einem alten besetzten Haus gewohnt. Wir kommen aus den verschiedensten Hintergründen, aber haben in unserem Kreis Zusammenhalt, Loyalität und eine echte kleine Familie gefunden. Mit Regeln und dem Gesetz haben wir es nicht so, hatten wir noch nie und so bleibt es wohl auch!
Einige von uns wohnen immer noch in dem besetzten Haus, andere - so wie ich - haben mittlerweile eine eigene kleine Bude und einen Job. Hält uns aber nicht davon ab trotzdem gemeinsam abzuhängen!

Noch ein paar Eckdaten zu mir, shall we?
- 27 y.o | Barkeeperin bei den River Devils MC | Früh von Zuhause abgehauen | Aus der Reihe tanzend, bis man mich Huckepack aus dem Club trägt! {Solltest du Interesse daran haben meine Story zu lesen, dann reicht eine kurze Frage und ich pack sie dir rein.

SOMETHING ELSE:Ohne viel Gelaber. Ich suche entspannte und beständige Leute, die Bock haben etwas gemeinsam aufzubauen und Geschichten miteinander zu verknüpfen. Lass den Charakter keine Impulsentscheidung sein.
Solange du eine gewisse Prise an Entspanntheit und Lust mitbringst, kommen wir miteinander klar!


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerferregen.
⠀ ⠀ ⠀ ⠀
Komm wir kämpfen zusammen - Für die Freiheit, für das Leben.

Sam Davis gefällt es!
zuletzt bearbeitet 31.10.2023 11:19 | nach oben springen

#4

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 31.10.2023 11:24
von Cayetana Moore • 35 Beiträge | 830 Punkte






» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
Mein jüngerer Bruder

FACECLAIM:
{Du hast freie Avatarwahl, es sollte allerdings ein wenig zusammen passen, weshalb ich mir ein Vetorecht vorbehalte}
_ _.

KURZDATEN:: Du bist 4 Jahre jünger als ich (20 y/o) und von uns Kids der vernünftigste. Im Gegensatz zu unserem älteren Bruder und mir bist du nicht auf die schiefe Bahn geraten, warst schon immer ein kleiner bis mittelschwerer Streber in der Schule und gehst nun mittlerweile einem ordentlichen Job nach. Ich hatte die Idee im Kopf, dass du den Kontakt zu mir, unserer Schwester Jules (Im Forum zugegen) und unserem Bruder teilweise abgebrochen oder zumindest sehr stark eingestellt hast. Wieso, weshalb, warum steht dir frei. Möglich, dass du unsere Entwicklung kritisch betrachtest. Wie es dahingehend weitergeht, möchte ich gerne mit dir gemeinsam herausfinden.

SOMETHING ELSE: Wenn du möchtest, kann ich meine Story auf Anfrage gerne einmal posten.

Ich bin eine sehr entspannte, aber beständige PB. Mir geht es beim Posten vorrangig um Qualität, nicht um Quantität. Ergo, warte ich auch gerne mal auf Postings deinerseits und wünsche mir, dass du ebenfalls so eine entspannte Art an den Tag legst. Ansonsten setze ich eine vernünftige Kommunikation voraus, sodass man bei Problemen und Unklarheiten ordentlich miteinander kommunizieren kann, ohne das es direkt im absoluten Drama endet.
Ich wünsche mir ein ehrliches Interesse an der Rolle. Keine Impulsentscheidung, ich möchte nicht nach zwei Wochen wieder neu suchen müssen.
Ansonsten freue ich mich einfach über gemeinsame Ideen, interessante, vielseitige und schöne Plots und einfach eine tolle Zeit, abseits von dem sonst so stressigen RL.

Lasst mich nicht zu lange warten, alright?


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


GEGEN DIE VERNUNFT, KOPF GEGEN DIE WAND
Sie verkaufen dir pures Gift als Medizin

#DOCH WENN ICH VERGLÜHE, HAB ICH WENIGSTENS GEBRANNT

Sam Davis gefällt es!
Sam Davis bedankt sich!
nach oben springen

#5

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 31.10.2023 11:25
von Cayetana Moore • 35 Beiträge | 830 Punkte






» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
Mein älterer Bruder

FACECLAIM:
{Du hast freie Avatarwahl, es sollte allerdings ein wenig zusammen passen, weshalb ich mir ein Vetorecht vorbehalte}
_ _.

KURZDATEN:: Du bist mein 3 Jahre älterer Bruder (27 y/o) und schon früh ordentlich auf die schiefe Bahn geraten! Angefangen hat es bei dir eigentlich schon in der Schulzeit und danach ist es nur noch weiter bergab gegangen. Inwiefern du deinen Weg auf der schiefen Bahn verfolgst und in welchem Ausmaß, möchte ich dir gerne selbst überlassen und dich in deiner Kreativität nicht einschränken. Ich habe es dir jedenfalls mit Bravour nachgemacht und befinde mich selbst teilweise auf der schiefen Bahn. Bei unserer Verbindung hatte ich die Idee, dass wir noch ziemlich gut miteinander können, einfach weil wir wohl ein gewisses gegenseitiges Verständnis für unsere Situation haben. Vielleicht haben wir auch eine sehr innige Freundschaft, auch wenn du möglicherweise manchmal etwas zu sehr den großen, beschützenden Bruder spielst?

SOMETHING ELSE: Wenn du möchtest, kann ich meine Story auf Anfrage gerne einmal posten.

Ich bin eine sehr entspannte, aber beständige PB. Mir geht es beim Posten vorrangig um Qualität, nicht um Quantität. Ergo, warte ich auch gerne mal auf Postings deinerseits und wünsche mir, dass du ebenfalls so eine entspannte Art an den Tag legst. Ansonsten setze ich eine vernünftige Kommunikation voraus, sodass man bei Problemen und Unklarheiten ordentlich miteinander kommunizieren kann, ohne das es direkt im absoluten Drama endet.
Ich wünsche mir ein ehrliches Interesse an der Rolle. Keine Impulsentscheidung, ich möchte nicht nach zwei Wochen wieder neu suchen müssen.
Ansonsten freue ich mich einfach über gemeinsame Ideen, interessante, vielseitige und schöne Plots und einfach eine tolle Zeit, abseits von dem sonst so stressigen RL.

Lasst mich nicht zu lange warten, alright?


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


GEGEN DIE VERNUNFT, KOPF GEGEN DIE WAND
Sie verkaufen dir pures Gift als Medizin

#DOCH WENN ICH VERGLÜHE, HAB ICH WENIGSTENS GEBRANNT

Sam Davis gefällt es!
Sam Davis bedankt sich!
nach oben springen

#6

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 02.11.2023 18:20
von Charlotte Thorne (gelöscht)
avatar






» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
FACECLAIM:
Jensen Ackles
_ _.

KURZDATEN::DU bist mein Ziel. Wieso, weshalb, warum? Na dann hör mal zu!
Ich arbeite als verdeckte Ermittlerin und habe, wie schon so oft in meiner beruflichen Laufbahn, eine Scheinidentität angenommen, mich mit dieser in dein kleines hübsches - oder vielleicht auch gar nicht so hübsches Leben - geschlichen und Informationen gesammelt. Ich habe dein Vertrauen gewonnen, du hast dich mir mehr und mehr geöffnet und mich ein Teil deines Lebens werden lassen, das volle Programm. Wir haben bereits seit einer längeren Zeit miteinander zutun, immerhin baut sich eine angenehme Vertrauensbasis nicht von heute auf morgen auf, nicht wahr? Ich hatte mein Ziel vor Augen, habe mich festgebissen um an Informationen zu gelangen, die deinen hübschen Arsch vielleicht sogar in den Knast befördern könnten. Wieso ich mich in erster Linie überhaupt an dich geheftet habe? Lass es uns doch gemeinsam herausfinden. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos (und man kann da sicherlich eine Menge daraus machen, wenn wir beide unsere Köpfe zusammenstecken). Fest steht, du hast deine Finger in irgendeiner kriminellen Sache drinnen... oder ist deine Story vielleicht sogar etwas verzwickter und ein böser Schatten aus deiner Vergangenheit hat dir nur etwas angehangen und du musst dich nun mit dem Echo rumschlagen?
Klingt bis hierher viel zu einfach? Yes, das finde ich auch! DU bist eben nicht nur einfach ein Job für mich, zumindest mittlerweile nicht mehr. Wäre es nicht ein absolutes Drama, wenn sich bei uns tatsächlich Gefühle einschleichen würden? Gefühle, die meine Maske zum bröckeln bringen könnten? (Come on, wer liebt denn nicht etwas Drama)
Was, wenn ich auf einmal doch nur noch an dieses hübsche Gesicht, dieses charmante Grinsen und jeden lockeren Spruch auf deinen Lippen, den du in der Vergangenheit so gebracht hast, denken könnte? Vielleicht ja sogar auch an deine Berührungen, je nachdem WIE sehr ich mich bereits in dein Leben geschlichen habe, mhm?
Scheiße, was wäre, wenn wir diesen Gefühlen sogar nachgeben, etwas miteinander beginnen... irgendwann muss ich dir doch sagen, wer ich wirklich bin, oder?
Hast du auch Lust eine bittersüße Story zwischen Drama und Verlangen, Richtig und Falsch, Kopf gegen Herz auf die Beine zu stellen und Leben einzuhauchen? Worauf wartest du dann noch? Lass uns was starten!

Note: Ich habe geplant, dass das Pair zum Ende hin auf jeden Fall zusammen finden wird. Was wäre denn die Teufelin ohne ihren Teufel. Vielleicht werden wir ja sogar ein richtig gutes Team.

SOMETHING ELSE:
Ich bin eine beständige PB, die eine entspannte Posting-Frequenz an den Tag legt. Meine Geschwindigkeit in der meine Posts kommen, kann variieren, bin aber alles in allem eine sehr entspannte PB, weshalb du ebenfalls eine gewisse entspannte Haltung an den Tag legen solltest, damit du bei mir nicht unglücklich wirst. Qualität vor Quantität eben.
Ansonsten halt eben das übliche. Eine ordentliche Kommunikation bei Problemen sollte möglich sein.
Außerdem wünsche ich mir dass du ein ehrliches Interesse an dieser Rolle hast und planst längerfristig hier ein Zuhause zu finden. Es gibt immerhin nichts frustrierendes als nach zwei Wochen wieder neu suchen zu müssen.
Alles in allem bin ich eine pflegeleichte Person, die einfach gerne gemeinsame Ideen, interessante, vielseitige und schöne Plots auf die Beine stellen und das nervige RL einfach mal vor die Tür setzen möchte.

Wenn du Interesse an meiner Storyline hast, einmal kurz melden und ich poste sie dir gerne!


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


Sam Davis gefällt es!
zuletzt bearbeitet 02.11.2023 19:20 | nach oben springen

#7

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 05.11.2023 21:21
von Yanessa Joulin Moore • #BAD GIRL, DUH! | 76 Beiträge | 1730 Punkte







» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
FACECLAIM:
KANNST DU GERNE SELBER WÄHLEN!
_ _.
ANGESTELLTE FÜR DAS DINER "CRUISE-IN" UND DAS DAZUGEHÖRIGE AUTOKINO!

KURZDATEN: DU HAST BOCK AUF EIN ENGAGIERTES TEAM?! WIR SUCHEN DICH!
IM MOMENT SIND WIR 3 LEUTE IM ROLLSCHUHDINER. DAS CHEFCHEN {MASON PARKER HENDRIX, DER SWIRLKING {SHAUNTA MIKULAK UND ICH, DAS ROLLERGIRL! DU HAST LUST, BEI UNS MITZUMACHEN? DANN MELDE DICH GERNE! DANN KÖNNEN WIR BESPRECHEN, WAS DU GERNE MACHEN WOLLEN WÜRDEST. NEBENBEI BESCHÄFTIGT DAS TEAM AUCH NOCH EIN AUTOKINO, INDEM AUCH NOCH PERSONAL BELEGBAR WÄRE :).


SOMETHING ELSE: HAB/T LUST, ZEIT UND BLEIB/T AM BESTEN EINE GANZE WEILE! DAS WÄRE TOLL! DANN HAST/BT DU/IHR HIER KEINE PROBLEME! VERLÄSSLICHE PLAYER WÄREN EIN TRAUM. WIR SCHREIBEN ALLE PLAYS, DIE MAN HIER SO FINDEN KANN UND DIE LÄNGE VARRIERT.


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!



Cayetana Moore gefällt es!
nach oben springen

#8

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 05.11.2023 21:30
von Yanessa Joulin Moore • #BAD GIRL, DUH! | 76 Beiträge | 1730 Punkte







» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «
FACECLAIM:
BILLIE EILISH, NINA CHUBA, YUNGBLUD, JUSTIN BIEBER, THE KID LAROI,
HALSEY, LORDE, ASH STYMEST, DAMON TORRANCE ETCPP. GERNE ÄHNLICHE AVATARE! GLAUBE, DER STIL IST DAMIT KLAR.

_ _.
CLIQUE | THE CHAOTS OF POINT | TOIL AND TROUBLE | MY BUBBLES!

KURZDATEN: ICH SUCHE HIER EINEN GROSSEN FREUNDESKREIS. ANBEI GIBT ES BESTIMMT NOCH SO AN DIE 4-6 CHARAKTERE, DIE IHR DURCH MICH KENNEN KÖNNTET, SOMIT HÄTTET IHR AUF JEDEN FALL EIN WENIG ANSCHLUSS. OBWOHL ICH DAS NATÜRLICH NICHT VORWEG NEHMEN WÜRDE.MIR WÄRE HALT WICHTIG, DASS SIE SICH ALLE GUT VERSTEHEN, MAN SICH VERTRAUEN KANN UND JEDER FÜR JEDEN UNFUG ZU HABEN IST. DASS MAN PLAYS ZUSAMMEN PLOTTET UND SOLCHE AUCH AUSSPIELT. ALS ICH DAMALS MIT DEM PLAYEN ANGEFANGEN HABE, WAR DAS NOCH NORMAL. HEUTE FINDET MAN DAS EHRLICH GESAGT, NUR NOCH SELTEN, BIS ÜBERHAUPT NICHT MEHR. WENN DU DARAUF LUST HAST, DANN MELDE DICH GERNE! EGAL WAS JEDER FÜR EINEN BERUF AUSÜBEN WILL, OB WG, TRAILERPARK ODER BULLY, WÜRDE ICH MICH FREUEN; WENN SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIEREN WÜRDE.

SOMETHING ELSE: HABT LUST, ZEIT UND BLEIB/T AM BESTEN EINE GANZE WEILE! DAS WÄRE TOLL! DANN HAST/BT DU/IHR HIER KEINE PROBLEME! VERLÄSSLICHE PLAYER WÄREN EIN TRAUM. ICH SCHREIBE ALLE PLAYS, DIE MAN HIER SO FINDEN KANN UND DIE LÄNGE VARRIERT.


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!



Cayetana Moore gefällt es!
nach oben springen

#9

RE: MINIGESUCHE UNSERER MEMBER {LEVEL OFFERS

in MITTELPOSTER {VARIIEREND 12.11.2023 22:26
von Esther May Deacon • #MS. PUPPY EYES! | 5 Beiträge | 1100 Punkte





» MINIGESUCHE {IF YOU BE THE CASH!

I`LL BE THE RUBBER BAND. YOU BE THE MATCH. I WILL BE THE FUSE, BOOM!


» THE MISSING PIECE | DO YOU STILL KNOW THAT TIME? COME BACK! «

Let's be Bonny and Clyde, yes? - My favorite one; the only one; my partner in crime .

FACECLAIM:
Ash Stymest? Rob Raco? Meinetwegen auch wer anderes. (Gerne tätowiert, ein wenig Bad Boy Vibe) | Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor. ♡
_ _.

KURZDATEN::
Ich suche auf diesem Wege ein zukünftiges Pair. Was die Geschichte zwischen uns angeht, habe ich bisher ein paar Ansätze, aber nichts, dass in Stein gemeißelt ist.
Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer typischen Young, wild & free - Romanze. Wir beide gegen den Rest der Welt, you know what I mean?
Wir machen lange Sommernächte zu unserem Spielplatz, finden Zuflucht in einander und leben unser Leben ohne Grenzen und Zäune.
Gut möglich, dass du auch wie ein Phönix aus den Scherben deiner Vergangenheit entstiegen bist und du dem Ruf der Straße folgst, wenn er dich ruft?
Mit anderen Worten, vielleicht gehörst du ja meiner Clique aus dem besetzten Haus an? Du bist einer von meinen liebsten Rebels, Creeps & Freaks - die Kids, die niemals erwachsen werden und die der Gesellschaft den Mittelfinger zeigen. Wir sind der Fehler im System, aber das mit stolz geschwellter Brust!
Hast du vielleicht eigene Ideen, die du gerne einbringen möchtest? Lass uns doch schauen, was wir daraus machen können! Dein Input ist gerne gesehen.

SOMETHING ELSE:
First of all: Bei Interesse meine Story zu lesen, einmal kurz melden, dann poste ich sie dir gerne. Bei anderen Fragen zu meinem Hintergrund stehe ich dir natürlich auch gerne zur Verfügung. :)

Ich bin eine entspannte, aber beständige PB. Ich poste nicht jeden Tag, auch nicht jeden zweiten oder dritten, meine Posts kommen in unterschiedlichen Abständen - je nachdem wie sehr mein Kopf mitmacht oder auch nicht - kann es mal kürzer oder länger dauern, aber ich kann dir versprechen, dass ich definitiv nicht so schnell verschwinden werde.
Ich liebe es gemeinsame Plots auf die Beine zu stellen, Ideen zu entwickeln und einfach die die Storyline(s) zwischen den Charakteren aufblühen zu sehen.
Ich hetzte niemanden, erwarte dasselbe von dir, dann sollten wir keine Probleme haben.
Ich würde mir wünschen, dass du dich nur bei ehrlichen Interesse meldest und vor hast deinem Charakter ein längerfristiges Zuhause zu geben! Ich habe so oft Eintagsfliegen gehabt, irgendwann ist es nur noch frustrierend, du wirst das sicherlich kennen.
Sollten doch mal Probleme auftreten, dann wünsche ich mir eine offene und ehrliche Kommunikation - wenn das alles gegeben ist, bin ich mehr als froh!
Sollte dich das nun nicht abgeschreckt haben und du dich für die Idee interessieren, dann würde ich mich freuen, dich bald auf der anderen Seite begrüssen zu können! ♡


FALLS DU INTERESSE AN DEM GESUCH HABEN SOLLTEST, MELDE DICH GERNE HIER:
» QUESTION POINT {FRAGEN VOR DER ANMELDUNG!


Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerferregen.
⠀ ⠀ ⠀ ⠀
Komm wir kämpfen zusammen - Für die Freiheit, für das Leben.

nach oben springen


HEADMASTERS | RESIDENTS | TRIALS | NPC | WHITELIST | ICE


UNTERWEGS IN POINT



0 Pointer und 1 Touri beobachten Point



Onlineaktivität in den letzten 12 STUNDEN


Heute waren 14 Touristen und 1 Pointer , Gestern 12 Touristen und 1 Pointer in Point

Einen Ausflug nach Point haben 175 Touristen am 10.04.2024 10:20 gemacht.

POINTSTATISTIK



Point hat 658 Themenbereiche & 3147 Geschichten

Heute war 1 Mitglied Online :
Sam Davis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen